Fit für’s erste Rennen


Dieser Online-Kurs richtet sich an alle Zughundesportler, die überlegen, ob sie sich trauen sollten, an einem Rennen teilzunehmen. Ich plaudere aus dem Nähkästchen und erkläre in diesem 5-teiligen E-Mail-Kurs, wie Du herausfindest, ob Du schon so fit bist, dass Du Dich guten Gewissens für ein Rennen anmelden kannst. Zudem gebe ich Tipps und Tricks zum Training der Hunde, veröffentliche meine eigene Liste der Dinge, die auf keinem Rennen fehlen dürfen und erkläre Dir, wie so eine Rennveranstaltung abläuft und worauf Du unbedingt achten musst.
Aus dem Inhalt:

  • Wann bin ich bereit für ein Rennen?
  • Wie bereite ich meinen Hund optimal auf sein erstes Rennen vor?
  • Welches Equipment brauche ich?
  • Was muss ich für ein Rennen alles einpacken?
  • Wie läuft eine Rennveranstaltung ab?

Wenn Du wissen möchtest, wie es dazu kam, dass ich bei meinem ersten Rennen meinen eigenen Start verpasst habe, dann melde Dich jetzt zu dieser E-Mail-Serie an!